16.03.2023

Auf den Straßen von Seoul

Auf den Strassen von Seoul
© privat

Noch nicht in persona, aber trotzdem schon sehr präsent: Marko Letonja und unsere Musiker:innen cruisen kurz vor der Tournee durch Südkorea bereits auf Bussen durch die Straßen von Seoul und wecken pünktlich zum Vorverkaufsstart die Vorfreude der klassikbegeisterten Koreaner auf unsere Konzerte. Im Gepäck haben wir übrigens Werke des dort überaus beliebten Johannes Brahms … nach ihm wurde sogar eine Fernsehserie über junge Musikstudent:innen benannt: „Mögen Sie Brahms?“. Wenn Sie wissen möchten, was wir in Südkorea alles erleben, folgen Sie uns einfach auf Instagram und Facebook – mit unserem digitalen Reisetagebuch nehmen wir Sie mit in den fernen Osten. Ab 20. April geht es los!