13.12.2023

Kundenbefragung

Banner Umfrage

Ihre Meinung ist uns wichtig – egal, ob Sie unsere Konzerte regelmäßig mit Abonnement oder nur gelegentlich mit Einzelkarte besuchen. Sagen Sie uns, was Sie über uns denken und helfen Sie uns, Ihr Erlebnis bei uns noch eindrucksvoller zu machen und Ihre Wünsche und Anliegen zukünftig noch besser zu erfüllen. Dafür möchten wir Sie herzlich einladen, an unserer Kundenbefragung teilzunehmen, die die smart insights GmbH aus Bremen als unabhängiges Marktforschungsinstitut in unserem Auftrag durchführt.

Zu der Online-Befragung gelangen Sie hier

Die Durchführung der Befragung wird etwa 10-15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Bei der Befragung gibt es keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten, wir sind an Ihren ehrlichen Meinungen interessiert.

Die Teilnahme ist bis zum 03.01.2024 möglich. Die Bearbeitung ist an einem Desktop-PC oder Laptop oder auch auf mobilen Endgeräten möglich. Als kleines Dankeschön verlosen wir 3 x 2 Karten für eine Aufführung der Musiktheater-Sparte des Theater Bremen.*

Zur Umfrage

Alle Ihre Angaben werden absolut anonym und streng vertraulich behandelt, die Befragung läuft ausschließlich auf sicheren Servern in Deutschland. Die gesetzlichen Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung werden selbstverständlich eingehalten. Ihre Antworten können unter keinen Umständen mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Namen in Verbindung gebracht werden. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bedanken uns für Ihr Feedback!

* Um an der Verlosung teilzunehmen, geben Sie bitte am Ende der Befragung Ihre Kontaktdaten an. Ihre im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen Informationen werden nur zur Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nach Abschluss der Verlosung gelöscht. Sie werden getrennt von Ihren Antworten gespeichert, ein Rückschluss auf Ihre Antworten ist also nicht möglich, die Befragung bleibt vollständig anonym.