Angebote für Schulen und Kindergärten

Kindergartenkinder mit Blasinstrumenten

Kommt zu uns!

Ein Besuch von oder bei unserer Musikwerkstatt ist sowohl für Kindergartengruppen als auch Schulklassen ein einzigartiges Erlebnis. Sie können Instrumente ausprobieren, eine richtige Orchesterprobe besuchen, hautnah miterleben wie Musik entsteht und selbst daran teilhaben. Unsere Musikpädagog:innen freuen sich schon jetzt auf viele Kinder, die vielleicht auch mit klassischer Musik noch keine Berührungspunkte hatten.
Angebote
Drum out Schlagwerker und Pantomime

Wir kommen zu euch!

Ob mit unseren Schulkonzerten, unseren einstündigen Musikwelten-Workshops, mit musikalischen Projekttagen oder ganzen Projektwochen: Wir kommen auch an eure Schule! Mit unseren Veranstaltungen erreichen wir pro Spielzeit rund 22.000 Kinder und Jugendliche in Bremen und dem Umland.
Angebote